Sind Sie Neu- oder Bestandskunde?
Wir freuen uns sehr, Ihnen heute unseren neuen Multi-Energie Onlineshop vorstellen zu können.
Bitte beachten Sie, dass alle bisherigen Kundenkonten (aus dem alten Onlineshop) nicht mehr erreichbar sind.
Aber keine Sorge! Ihre bestellungsbezogenen Daten gehen bei uns nicht verloren.
Nachdem Sie Ihr neues Kundenkonto erstellt haben, haben Sie als Bestandskunde die Möglichkeit, Ihre bisherigen Kundendaten zu validieren.
Stellen Sie sicher, dass die von Ihnen bei der Registrierung eingegebenen Daten mit Ihren bereits hinterlegten Daten komplett übereinstimmen. Diese Daten finden Sie auf bereits von uns gesendeten Rechnungen, Lieferscheinen, etc. Sobald wir Sie erfolgreich identifiziert haben, können Sie wieder auf alle Ihre Rechnungen, Bestellungen und heiz&SPAR+ Verträge zugreifen.
Falls Ihre Identität nicht abgegelichen werden konnte, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice unter 0800 00 86 825 oder per E-Mail an energieshop@mail.totalenergies.com. Wir helfen Ihnen gerne weiter!