Fragen zur Registrierung
Alle Fragen zur Registrierung auf unserem Shop
Alle Informationen zur Registrierung auf unserem Shop
Die von Ihnen eingebenden persönlichen Daten werden nur zum Zweck der von Ihnen beauftragten Services und zur Bearbeitung Ihrer Anfragen verarbeitet. TotalEnergies ist verpflichtet, alle gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz einzuhalten und wird Ihre Daten vertraulich behandeln. Die Registrierung und Bestellung erfolgen grundsätzlich über eine gesicherte Verbindung.
Im Kundenkonto werden die Daten zu Ihrer Bestellung gespeichert. Das ermöglicht den aktuellen Bestellstatus nachzuvollziehen und zurückliegende Bestellungen einzusehen. Bei zukünftigen Bestellungen müssen Sie die Lieferdaten nicht erneut eingeben. Zusätzlich können Sie sich per E-Mail regelmäßig über den aktuellen Heizölpreis für Ihre Lieferoptionen benachrichtigen lassen oder Ihre Wunschpreisanfragen verwalten. heiz&SPAR+ Kunden können zudem Ihren Kontostand online einsehen.
Natürlich können Sie auch ohne ein Kundenkonto Ihre Produkte im Onlineshop bestellen. Jedoch bietet Ihnen ein Kundenkonto viele Vorteile.
- Download Ihrer Rechnungen
- aktueller Kontostand für heiz&SPAR+ Kunden
- Bestellhistorie
- schnelle Bestellung über die "erneut Bestellen-Funktion"
Bei Problemen bei der Registrierung oder sonstigen Fragen zu ihrem Kundenkonto, zögern Sie nicht uns telefonisch unter der Rufnummer 0800 00 86 825 zu kontaktieren. Unter "Kontakt" haben Sie zudem die Möglichkeit einen Rückruf zu beantragen oder uns über das Kontaktformular schriftlich Ihr Anliegen mitzuteilen.
Die Erstellung eines Kundenkontos in unserem MultiEnergie-Shop ist ein unkomplizierter und zügiger Prozess. Sie beginnen mit dem Ausfüllen des Registrierungsformulars, bestätigen anschließend Ihre E-Mail-Adresse und geben einen Verifizierungscode ein. Sobald diese Schritte abgeschlossen sind, ist Ihr Konto einsatzbereit. Falls Sie Unterstützung benötigen, haben wir eine leicht verständliche Anleitung für Sie vorbereitet. Diese Anleitung finden Sie hier.